SATHO Fassadenreinigung

Graffitientfernung

Wir entfernen zuverlässig alle Arten von Graffitis und Schmierereien.

Hierbei stellen wir uns bei der Graffitientfernung auf die speziellen Anforderungen des Untergrundes ein um so ein optimales Ergebnis zu erziehlen.

So wird auch vor Ort entschieden welche Art von Technik bei der Graffitientfernung zum Einsatz kommt.

Graffiti entfernen

Egal ob Niederdruckstrahlen, Heißdampf oder manuelle Graffitientfernung, der Substanzerhalt ihrer Immobilie steht bei uns immer im Vordergrund.

Neben der Beseitigung von Graffiti bieten wir auch die Reinigung von Farbanschlägen oder sonstige Farbentfernungen an.

 Graffiti Entferner

Seit über 10 Jahren stehen wir schon unseren Kunden mit unserer Erfahrung in der Entfernung von Graffiti zur Seite..

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin unter 04821 405 0 621 für eine kostenfreie Beratung.

Beispiele von uns durchgeführten Graffitientfernungen

 

Graffitientfernung Hamburg

Graffitientfernung Hamburg in allen Stadtteilen

Graffitientfernung Schleswig-Holstein

Graffitientfernung Schleswig-Holstein u.a in folgenden Bereichen:

Pinneberg, Elmshorn, Itzehoe, Heide, Bad Bramstedt, Bad Segeberg, Ahrensburg, Bad Oldesloe, Bargteheide, Lübeck , Neumünster, sowie allen zugehörigen Landkreisen

Anrufen
Email
Info